Ich, Remo Abt, bin als Personal Trainer in Halle nicht nur für den Fitnessbereich meiner Klienten zuständig, sondern betreue Sie auch in diversen anderen Bereichen, Gesundheitsfragen, Service rund um das Personal Training wie z.B. ärztliche Kontrollen, physiotherapeutische Maßnahmen (Massagen, Manuelle Therapie) und professionelle Ernährungsberatung oder auch schnelle Terminerledigungen bei meinen Geschäftspartnern.

Personal Training ist für mich zur Lebensaufgabe geworden, d.h. die Verbesserung der Fitness meiner Klienten wird IMMER oberste Priorität haben.

Als Leistungssportler (Leichtathletik) wurde mir schon in jungen Jahren aufgezeigt, dass gesteckte Ziele nur mit einem gewissen Maß an Einsatzbereitschaft erreicht werden können.

„Ein Leben ohne Sport ist möglich, aber sinnlos.“ So oder ähnlich würde meine Antwort lauten, wenn man mich nach meinem Lebensmotto fragen würde. Am Land und im Wasser, auf der Bühne und im Schlamm – wo immer es möglich ist, gehe ich seit ich laufen, schwimmen und boxen kann, an meine Grenzen. Von blauen Flecken lasse ich mich dabei nicht unterkriegen. Mit voller Energie stürze ich mich immer wieder in neue Herausforderungen und erweitere meine Horizonte. Aber auch ich brauche ab und zu eine Pause. Die verbringe ich dann am liebsten mit einem guten Buch, einem leckeren Essen und natürlich in Gesellschaft meiner Freunde und Familie. So kann ich am besten auftanken, um dann wieder voll durch zu starten.